Sonntag, 26. Februar 2012

Piaggio SKR 125

Piaggio SKR 125:
Verkauft wird hier ein Piaggio SKR 125 Bj. 1996 mit einem Kilometerstand von 22490 km.
Der Roller befindet sich optisch in keinem guten Zustand, die Trittbrettverkleidung sowie die obere Vorderverkleidung sind gebrochen.
Es fehlen beide Rückspiegel und die Hinterradbremse sitzt etwas fest, wahrscheinlich weil der Roller Jahrelang in der Garage stand ohne bewegt zu werden. Die Batterie ist leider leer, der Roller springt aber beim ersten Trittversuch an und läuft sehr ruhig.

Der Roller wurde vor etwas mehr als einem Jahr gekauft. Eigentlich sollte der 125 ccm Motor seinen Platz unter meinem NRG 50 finden, jedoch fehlt mir nach meiner Hochzeit nun die Zeit und Lust das Werk zu Ende zu bringen. Da der Roller zu schade ist um ihn weiter stehen zu lassen hoffe ich das Jemand anderes seinen Spaß daran finden wird. Mit ein paar kleinen Änderungen passt der Motor unter einen Piaggio ZIP, Sfera, Quarz, TPH und NRG (was aber das erlöschen der Betriebserlaubnis zur Folge hätte) wenn man den Roller umgebaut im Straßenverkehr bewegen würde ;-)

Der Roller hat einen Schlüssel, ein Fahrzeugbrief ist leider nicht vorhanden. Ich hatte den Roller damals über ebay.de gekauft weil mir das egal gewesen ist, hauptsache Schlüssel und läuft. Für 20-30 Euro kann man sich aber Ersatzpapiere ausstellen lassen.

Der Roller wird als Bastlerfahrzeug verkauft, daher auch keine Garantie noch Rücknahme. Gerne können Sie den Roller nach telefonischer Absprache in Bielefeld Brackwede besichtigen und Probefahren.
Preis: 300 EUR