Samstag, 18. Februar 2012

Motorroller Yamaha 50CC 6.888km

Motorroller Yamaha 50CC 6.888km:
Hallo
Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen unfallfreien Motorroller von Yamaha.
Gelaufen hat der Roller 6.888km und war seit seinem Kauf stets in unserer Garage untergebracht. Ich habe ihn bei einem Kilometerstand von 4.000km gebraucht von einem Händler für 1200€ erworben. Im Stich gelassen hat er mich nie. Er steht jetzt seit 4Monaten nutzlos in der Garage, da ich mich doch meistens für mein Auto entschieden habe. Nach etwas Starthilfe ist er aber einwandfrei angesprungen. Gedrosselt ist der Motor auf 45km/h, fahren tut er laut Tachoanzeige trotzdem seine 50-55km/h. Der Auspuff wurde vor kurzem gewechselt. Wie auf den Fotos zusehen ist auch ein Nummernschild mit steuern und Haftpflichtversicherung bis ende Februar mit im Preis enthalten.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an mich.
Preis: 900 EUR VB