Samstag, 20. August 2011

Anhänger Böckmann 600 KG ungebremst

Anhänger Böckmann 600 KG ungebremst:
Biete hier einen Böckmann Anhänger an TÜV bis Januar 2012. Der Anhänger ist BJ 75 und in einem relativ guten Zustand hat 600 Kg Gesamtgewicht ich glaube 200 Kg wiegt er leer. Maße über alles: Länge 2900 Breite 1550 Höhe 1530 mm. Innenmaß: 1700 x 1060 mm und Höhe in der Mitte 1080 und am Rand 1000 mm. Würde ihn so noch weiter fahren aber brauche ihn einfach zu wenig. Er ist ungebremst hat eine fast neue Plane und habe noch noch eine flache Plane die wenn man will drauf machen kann. Sind so immer in Urlaub damit. Spriegel runter und dann nur die Flache Plane drauf. Negatives hat er natürlich unter anderem Korrossion wie auf den Bildern zu sehen. Es ist auf jeden Fall in Zukunft was dran zu machen. Das Holz vom Boden ist ok die Bracken sind fest wobei sie mit Alublech verkleidet sind und daher der Zustand darunter schlecht zu sagen ist. Muss bestimmt mal neu.Elektrik funktioniert. Nummernschildhalterung ist selbst hergestellt. Die Reifen sind zwar nicht rissig aber müssten vom Alter her neu. Wenn ich an den Rädern hin und her rappel hört man bzw fühlt man leichtes Spiel aber beim Fahren hört man keine Geräusche er läuft absolut ruhig. Am Besten einfach mal anschauen. Brief(mit mir 2 Vorbesitzer der 1. von 1926 und ich bin von 1985 Habe nur den einen Brief können natürlich auch mehr Besitzer gewesen sein) und Schein vorhanden Hänger ist noch angemeldet. Preis ist ganz klar VB!!!! Ihr könnt bis 21 Uhr anrufen. Termine können auch vormittags wenn meine Frau zu hause ist mit ihr ausgemacht werden....
Preis: 320 EUR VB