Dienstag, 30. August 2011

Verkaufsanhänger

Verkaufsanhänger:
Hallo,

Ich habe mich im letzten Jahr beruflich verändert und biete euch aus diesem Grund nach einem Jahr Standzeit ( die Bremsen sind nicht fest ) meinen Verkaufswagen an,
er ist ausgestattet mit:

Kühleinheit und durchgängigem Glastresen einem tiefen Abwaschbecken in Edelstahl und einem kleinen Kühlschrank, einen Strom Verteilerkasten
und Leuchtstoffröhren im Deckenbereich und im Tresen.

Das alle Geräte funktionieren versteht sich von selbst.

Ich habe diesen Anhänger selber vor 2 Jahren erworben und damit Obst und Gemüse so wie selbst angefertigte Salate verkauft.
Ich hatte eigentlich vor eine rollende Coktailbar davon zu machen und habe Ihn dann neu Ausgekleidet aber wie das Leben so spielt habe ich jetzt eine vernünftige Festanstellung mit geregelten Arbeitszeiten.

Der Hänger ist schon einige Jahre alt und hat von Aussen einen neuen Anstrich verdient und natürlich besitzt dieser auch einige Gebrauchsspuren.
Der Tüv ist schon lange abgelaufen hat mich aber nie interessiert da ich einen festen Platz hatte, sollte aber für einen Tüftler und Bastler kein Problem sein.
Das Chasis ist verzinkt und eine Stützrad so wie eine Auflaufbremse besitz der Anhänger auch.

Sollten noch Fragen Auftreten so könnt Ihr mich unter 0152-53 60 28 83 erreichen aber bitte verschont mich mit ( ich gib dich 500 oder so )


Ihr kauft das Fahrzeug wie auf den Bildern gesehen.

hier sind endlich die wichtigen Daten :
Länge mit Deichsel. 5,23 m ohne 4,10 m
Breite über alles : 2.08 m
Höhe : 2,85 m
Leergew. 780 Kg Zul.ges.Gewicht 1300 Kg

Der Anhänger ist von der Firma " Hofmann " Typ VN 400-2
Zulässige Stützlast durch auflaufb. 100 Kg eingetragen
Bereifung : 205/60 R 15
Erstzulassung : 22.03.1990
Preis: 1.500 EUR VB