Dienstag, 30. August 2011

!!! Anhänger / gebremst " EIFELLAND " 850 Kg !!!

!!! Anhänger / gebremst " EIFELLAND " 850 Kg !!!:
Hallo! Aus Gesundheitlichen Gründen muß ich hier meinen Anhänger des Herstellers :Eifelland Baujahr:Tag der ersten Zulassung 09.12.1981 verkaufen.Der Anhänger ist gebremst,der Aufbau ist entrostet worden und mit Hammerschlagfarbe bearbeitete worden, der Boden und die Seitenwände sind aus Aluminium.Lichtanlage funktioniert,die Bremsbeläge müßen erneuert werden,das Zugrohrmuß neu gestrichen werden,bzw die Halterung für das Stützrad muß neu angescheißt werden.Das Stützrad und ein paar neue Unterlegkeile sind vorhanden.Der Bremszylinder für die Auflaufbremse muß erneuert werden,Ich habe das Bremssystem auseinandergebaut und gereinigt.Sicherheitsketten,Seitenleuchten (Gelb) sind erneuert worden.Die Radkästen habe Ich schwarz gestrichen,aber dann überlegt das ein Paar verzinkte bei Ebay für 35 - 40 Euro neu zu kaufen, habe es aber noch nicht gemacht muß der Käufer des Anhänger selber entscheiden die schwarzgestrichen oder ein neues Paar verzinkter Kotflügel zu kaufen..Leider kann Ich in Ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter restaurieren ( Neuaufbau ) .Jetzt zu den Daten: Der Anhänger hat eine Gesamtlänge von 3700 mm, Innenmaß: 2500 lang x 1250 mm breit , Gesamtbreite: 1830 mm breit, 850 mm hoch,er hat ein Leergewicht von : 280 Kg. Zul.Gesamtgewicht : 850 Kg.Der Stecker ist 7 polig.Zur Zeit ist der Anhänger ohne Tüv,muß also mit roten Kennzeichen in 26831 Bunde Ostfriesland abgeholt werden. !!!
Preis: 350 EUR VB