Mittwoch, 21. März 2012

Simson S51

Simson S51:
Verkaufe schweren herzens meine allzeit treue S51!!
Bauhjahr 83
S51 B 1-4
50ccm

habe sie letzten sommer neu aufgebaut und selber Lackiert!
da ich kein Lackierer bin allerdings auch nicht perfekt..;)
Motor wurde general überholt!!
neuer Kabelbaum wurde verlegt!
neue Batterie ist drin!
und was man halt noch so machen muss!


ich bin sie bis ende Februar auch noch gefahren also läuft sie 100%ig!
Dazu gibt es noch einen Reperatursatz für die Stoßdämpfer vorne und neue Fußrasten..ansonsten muss ich mal gucken was ich noch da habe.. die original Blinkerkappen habe ich auch noch! nach bedarf gibt es die mit dazu!
einzies Manko: an dem Vorderrad fehlt eine Speiche..allerdings kein großer akt!
Die Fotos sind vom letztem Sommer wenn wer wirklich interesse hat kann er gerne vorbei schauen oder nachfragen und ich mache gerne nochmal aktuelle Fotos..momentan nur leider wenig Zeit aber wenn erwünscht ist wird es natürlich gemacht!
Preis: 700 EUR VB