Montag, 26. März 2012

CPI Aragon GP

CPI Aragon GP:
Hier verkaufe ich meinen geliebten CPI Aragon GP leider will der Roller nicht mehr anspringen ! brummt nur noch beim treten aber springt nicht an Tacho leuchtet auf beim treten hab es mal mit Starterspray versucht trotzdem brachte dies nichts hörte sich so an als ob er anspringen würde aber ich habe weder noch Zeit & das Geld um ihn nochmals in die Werkstatt zu schicken ! Der Roller war in der Vergangenheit Sehr oft anfällig für irgendwelche Schäden !

Beim Letzten Werkstattbesuch wurde ein neuer Motor inklusive (Neue Kurbelwelle) & Neuer Zylinder eingebaut und die Vario wurde Komplett erneuert. Naja und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr zum laufen warum auch immer . Daher möchte ich ihn gerne Verkaufen ! Bei dem angegebenen Preis oben kann man meiner Meinung nach nicht meckern da ich schon allein für den Motoraustausch & dem Zylinder schon 650 € bezahlt hab. ich denke das jemand der sich mit so etwas auskennt den Roller in nu wieder zum laufen bringt.

Zu dem Zustand zum Roller Die Verkleidung ist an manchen Stellen schon ziemlich mitgenommen. sie wurde von mir aber Schwarz Lackiert und die Front Weiß sieht nicht mehr allzu schlimm aus aber hinten am heck ein kleiner riss in der Verkleidung ! am Besten bei Interesse mal Anschauen & oder Anrufen !

Zu den Daten des Rollers kann ich nur sagen

ist halt ein 50ccm
fährt ungefähr 65 kmh

an dem Roller ist nichts Frisiert es sind halt nur die die Drosseln Entfernt worden

Papiere und ein Schlüssel sind vorhanden !

Bei Interesse bitte wenn es geht Telefonisch melden da ich im Moment keinen Zugang zu einem PC habe. Zur not geht auch eine E-Mail

Mfg
Preis: 300 EUR