Dienstag, 20. März 2012

Roller 50ccm zu verkaufen

Roller 50ccm zu verkaufen:
Hallo verkaufe einen 50ccm Roller.

Der Roller ist Top zuverlässig. Er stand im Winter in der Garage und nun springt er nur noch per Kickstarter an. Eine neue Batterie sollte das problem sofort lösen.
Er hat 2010 eine neue weiße Lackierung an einigen Stellen bekommen und ist nun Blau/weiß.
Es ist ein Chinaroller, der aber wirklich Top zuverlässig ist. Die Verkleidungen sind nichtmehr so toll, bekommt man aber falls man das ändern möchte günstig im Internet.
Das "Glas" vom Blinker hinten rechts fehlt, störte mich aber nicht.

Er fährt ca. 65-70 kmh mit der original CDI!

Nach dem Umzug jetzt, kann ich im moment die Papiere nicht mehr finden,aber ein Kennzeichen für die neue Saison zu bekommen ist kein Problem, da die ganzen Daten auf dem Versicherungsschein von 2011/12 drauf sind.

In den letzten 2 Jahren wurde folgendes erneuert:

- Reifen
- Rückspiegel
- Zündkerze
- Batterie

Standort: Thedinghausen

Ich verkaufen den Roller nur, weil ich mir eine 50er Enduro holen möchte und trenne mich nur deswegen von dem Roller :)
Preis: VB