Donnerstag, 22. März 2012

Kymco Super 9 AC Sports

Kymco Super 9 AC Sports:
Gebe meinen Kymco Super 9 AC Sports Roller ab.

Aufgrund eines Sturzes verbiete mir meine Frau den Roller weiterzufahren. Durch diesen Sturz hat der Roller ein paar Schrammen davon getragen (nur optische Makel), wie auf den Fotos zu erkennen ist (Seite Re/li und Frontvisier).

Zum Roller:

- er ist voll funktionstüchtig und einsatzbereit, obwohl ich ihn seit einen 3/4 Jahr nicht gefahren habe (ließ er sich bei der Fotosession starten)
- Versicherung ist abgelaufen, so das Probefahrten im Hof möglich sind
-Kilometerstand wie auf dem Foto zusehen, 5921 km
- er fährt sehr gut bis zu 70 km/h (Bundesstraße, gerade, mit mir, 115kg/197cm Mann)
- da ich nicht mehr Roller fahren darf, würde ich Zubehör, falls gewünscht mitgeben: Abdeckung (Bild), Helm (Bild), Kombi (Regenschutzoverall)
Preis: 600 EUR VB